Swiss CRM Forum 2017
Co-Kreation: Der Kunde im Team

The Grand Dolder, Zürich | 27. September

Das Swiss CRM Forum ist die führende Schweizer Community-Plattform für innovatives, nachhaltiges Kundenbeziehungs-Management und gelebte «Customer Excellence». Die Veranstaltung richtet sich an die Fachbereiche Marketing, CRM, Vertrieb, Commerce und IT aller Branchen und Unternehmensgrössen und steht für Wissensvermittlung, wertvolle Impulse, gegenseitige Inspiration und hochstehendes Networking. SAP Hybris ist auch dieses Jahr Sponsor der Konferenz. Wir freuen uns, Sie am SAP Stand persönlich begrüssen zu können.

Sie haben noch kein Ticket? Dann kontaktieren Sie gerne Julia Gutzmer und sichern sich Ihr GRATIS-Ticket!

 

Registrieren Sie sich noch heute.

Sie wünschen ein Expertengespräch mit SAP Hybris?

Bitte nehmen Sie Kontakt auf mit Julia Gutzmer.

Hier geht's zu den SAP Hybris-Lösungen

Charly the Chatbot

Chatbots repräsentieren die nächste Welle der digitalen Revolution. Erleben Sie heute schon, wie SAP ganz vorne mit dabei ist.
Chatbot Charly hilft Ihnen via Facebook Messenger bei den täglichen Besorgungen.

Hier shoppen mit Charly

Swiss Marketing Leadership Studie 2017

Das durch die Forschung neu gewonnene Wissen fliesst in die Lehre und Praxis zurück und kommt damit mittelbar bzw. unmittelbar einem konkreten Nutzerkreis bzw. der Gesellschaft zugute. 

Das Institut für Marketing Management der ZHAW

Case-Study: AXA Winterthur

"Treffsichere Kundenangebote Dank smarter Marketing-Technologie" Hören Sie den Vortrag von Lukas Wille, Product Owner, Customer Relationship & Retention Manager bei AXA Winterthur um 11:25 Uhr.

Hier geht's zum Programm