SAP Infotag Service 4.0
Dienstag, 14. März in Regensdorf

Die digitale Transformation wird den Kundenservice in Zukunft gravierend verändern.

Innovative Technologien ermöglichen es, Produkte oder Service immer miteinander zu verbinden, intelligent und selbstverwaltend.

Der Kundenservice ist somit mit völlig neuen Spielregeln konfrontiert – und diese erfordern neue, innovative Geschäftsmodelle.

Welche Auswirkungen hat die digitale Transformation auf den Kundenservice? Gibt es einen Service 4.0 wie die Industrie 4.0?

 

Ein Klick auf die gewünschte Session führt Sie direkt zum Download.

ANMELDUNG

Sichern Sie sich Ihre Teilnahme.

Hier geht's zur Anmeldung

AGENDA

Die Themen im Überblick.

Hier geht's zur Agenda

SAP solutions and expertise for customer service

Explore SAP solutions and expertise for customer service

Hier finden Sie weitere Informationen

LAGEPLAN

Anfahrts- und Routenplan.

Hier geht's zum Routenplaner