SAP S/4HANA
Customer Workshop 2016
Mittwoch, 23. November in Regensdorf

Die IT als auch zentrale Disziplinen wie das Finanzwesen, Controlling, Logistik oder Fertigung sehen sich neuen Herausforderungen der digitalen Transformation gegenübergestellt.

Mit der neuen SAP Business Suite SAP S/4HANA ist es nun möglich, die Kernprozesse sicher und stabil abzubilden und gleichzeitig innovative und völlig neue Prozesse flexibel zu gestalten und umzusetzen. Unternehmen gestalten auf diesem Weg die digitale Transformation proaktiv.

Die grosse Kundennachfrage und das positive Feedback angesichts des ersten SAP S/4HANA Customer Workshops in Regendorf vom 13. September hat uns dazu veranlasst, die Veranstaltung in der gleichen Form erneut durchzuführen. Neben den uns bekannten Gästen des vergangenen SAP S/4HANA Customer Workshops freuen wir uns auf neue Teilnehmer, welche bei der letzten Veranstaltung verhindert waren.

Wer sollte teilnehmen?
Die Veranstaltung richtet sich an Verantwortliche in der Unternehmens-IT sowie an die Fachbereiche Finanzwesen, Logistik und Supply Chain. Die Teilnahme für Endkunden ist kostenfrei. Die Veranstaltung findet auf Deutsch statt.

Achtung: Die Veranstaltung adressiert die identischen Themen des vergangenen Customer Workshops, dies stellt keine Fortsetzung dar.

 

Ein Klick auf die gewünschte Session führt Sie direkt zum Download.

DOWNLOADCENTER

Sie haben eine Session verpasst?

Hier geht's zum Downloadcenter

SAP S/4HANA

Die Business Suite der nächsten Generation.

Mehr erfahren

FLIPBOOK

SAP S/4HANA Flipbook - Choosing your path to SAP S/4HANA.

Hier geht's zum Flipbook

LAGEPLAN

Anfahrts- und Routenplan.

Hier geht's zum Lageplan