SAP CRM Infotag
Dienstag, 19. November 2013

Unter dem Motto „SAP CRM – für ein positives Kundenerlebnis“ erleben Sie Vorträge von SAP Kunden mit interessanten Praxisbeispielen. Erfahren Sie, wie CRM heute strategisch geplant und erfolgreich angewendet wird. Unsere erfahrenen Projektleiter liefern Ihnen gerne wertvolle Tipps für die erfolgreiche Umsetzung von CRM-Projekten in Ihrem Geschäftsalltag. Ausserdem verraten wir Ihnen topaktuelle Details zu unserer CRM-Strategie und zur Roadmap mit innovativen Themen wie Multi-Channel-Commerce, Analytical CRM und Kundensegmentierung.

Download

Ein Klick auf die gewünschte Session führt Sie direkt zum Download.

ANMELDUNG

Sichern Sie sich Ihre Teilnahme.

Hier geht's zur Anmeldung

AGENDA

Die Themen im Überblick.

Hier geht's zur Agenda

CRM

Customer Relationship Management.

Erfahren Sie mehr

LAGEPLAN

Anfahrts- und Routenplan.

Hier geht's zum Routenplaner